Dienstag, 19. Dezember 2017

Und wieder mal Sollér

20.Juni 2015
Also so was. 
Kennen denn meine Eigner keine andern Orte. Jetzt sind wir doch tatsächlich wieder in der Bucht von Sollér gelandet. 
Eigentlich habe ich ja gar nichts dagegen. Habe ich doch letzten Herbst hier schon Freundschaften mit anderen Schweizer Booten geschlossen. Und siehe da, das eine oder andere liegt noch immer hier. 
Es ist halt auch ein schöner Ort. 
Waren wir doch von einer wunderschönen, kleinen Bucht, ca.500m neben der Einfahrt zum Hafen Andritx, bis fast hier her unter schönsten Bedingungen gesegelt. Mit Rückenwind und nur die Genua draussen. Das hat Spass gemacht.
Jetzt erholen wir uns drei nochmals so richtig und machen uns dann, wenn das Wetter ok ist, auf die Überfahrt ans Festland.
Dort wartet ja schon sehnsüchtig meine Freundin, die Calimba und möchte mir ihr neues Outfit zeigen.
Bin ja gespannt. Sie möchte halt mal wieder schöner sein als ich:-):-)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen