Freitag, 29. Juni 2018

Wellendichtung tropft

Und wieder haben mich meine Eigner an Land gestellt. Dabei wäre doch mein Unterwasser noch so schön und gut gewesen.
Angeblich nur, weil ich ein paar Tropfen Salzwasser zur Wellendichtung reingelassen habe.
Hab ja eigentlich nichts dagegen. Jetzt werde ich halt wieder mit Farbe und Pinsel verwöhnt.
Ich darf ja nur dastehen, aber die Zwei müssen richtig an die Säcke. Und das bei doch recht warmen Temperaturen.😉😉
Bin mal gespannt, was sie mit der Wellendichtung anstellen.
Habe mal was gehört von neu und PSS Wellenabdichtung.
http://www.bukh-bremen.de/de/8356-pss-wellenabdichtung
Hat da jemand Erfahrung mit?
Bis jetzt war ja eine Vetus-Lippendichtung drauf.
Über Erfahrungsberichte wären meine Zwei sicher sehr dankbar.😀😀








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen